Über mich
Zu meiner Person



Ich wurde am 29.09.1972 (also eine Waage) um 13.52 Uhr in Simmern (Rhein-Hunsrück-Kreis) geboren. Weil ich bei der Geburt noch
sehr jung und klein war, kann ich mich an Einzelheiten im Hunsrück nicht erinnern. Ich lebe seit Mai 1973 im Siegerland und somit ist
es meine Heimat geworden.

Von Beruf bin ich Bauarbeiter bei der Firma Otto Quast. Dort bin ich für die Herstellung von Garagenböden zuständig. Habe da 1991
angefangen und bin immer noch tapfer dabei. Mein Traumberuf war Handelsfachpacker.

Ich wohne seit Oktober 2014 in Siegen. Zuvor hatte ich vier Jahrzehnte lang in Freudenberg gewohnt was zwar nicht schlecht
war, aber Siegen ist doch besser denn es gibt mehr Restaurants und Kneipen und man hat auch viel mehr Möglichkeiten etwas
zu unternehmen.

Meine Hobbys sind Fotografieren (mit einer Sony Alpha 3000), Fußball (Borussia Dortmund und Sportfreunde Siegen), Musik
hören, Videos gucken, Motorroller fahren, lesen, E-Zigarette dampfen und natürlich mein Computer.

Ich habe übrigens dunkelblondes Haar, bin 1,82 m groß und von kräftiger Statur. Meine Augenfarbe ist grün und gelegentlich trage
ich einen Schnäuzer. Manchmal habe ich sogar einen 3-Tage-Bart stehen.

Meine Lieblingsmusikgenres sind Rock und Techno. Bei beiden ist mir der Rhythmus sehr wichtig und Techno höre ich hauptsächlich
um schnell gute Laune zu bekommen. Ansonsten höre ich auch vereinzelnd Dancefloor, Hip Hop und Tracks aus den Top 100.

Und was esse ich am liebsten? Da fang ich doch mal an bei Spaghetti Bolognese, Iglo Rahm-Spinat, Kartoffelpüree, Pizza Thunfisch,
Currywurst mit Fritten, Döner, Steaks vom Grill, Cordon Bleu, Fischstäbchen, Schokolade von Milka, Puddingbrezel und Spaghettieis.
Meine Lieblingsgetränke sind Cola, Fanta, Monster Energy, Smirnoff Ice, Kölsch, Weizenbier und Krombacher.

Ich bin zurzeit noch Single und alle weiblichen Interessenten können mich gerne bei myFlirt.de besuchen kommen. Erreichen
könnt ihr mich außerdem noch über ICQ (399467636) oder meine E-Mail-Adresse (harry@harrytraber.de).


So das war mal ein kleiner Überblick! Falls ihr Fragen oder Anregungen bezüglich meiner Homepage habt, dann schreibt
das einfach in mein Gästebuch. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch mailen. Ich werde mich bemühen, auf eure Fragen
schnell zu antworten!